Garantie:    
 

Optimale Werbung, keine Überplakatierung von Plakatstellen 10 Tafeln an einer Stelle
 

   
           
      Kontrolle:    
 

Kontrolle vor Veranstaltungsende, Auf verlangen mit Stellenplan oder durch abfahren mit Plakatierer ( gesonderte Bezahlung).
 

   
           
      Werbezeitraum:    
 

Der Werbezeitraum wird festgelegt (von bis) ausgenommen Genehmigungen.
 

   
           
      Saubere Werbung:    
 

Gereinigte Tafeln, ganze Tafeln.
 

   
           
      Nachbesserung:    
 

Sollte die Plakatierung nicht ordnungsgemäß ausgeführt sein, so kann nachgebessert werden
 

   
           
      Abhängen:    
 

erst nach der Veranstaltung ,nicht am gleichen Tag
Garantie für das Abhängen, 5 Tage nach Veranstaltungsdatum
 

   
           
      Diebstahl:    
 

Eigenkontrolle der Plakatstellen, Diebstahl oder das Abhängen von Gemeinden ist uns sofort mitzuteilen. Sollte der Diebstahl beweisbar sein werden rechtliche Schritte eingeleitet.